Skip navigation

 
 

MOTORRAD-NEUMANN - Über uns ...

  >Anfahrtbeschreibung<
Mit voll ausgestatteter Werkstatt, den entsprechenden Spezialwerkzeugen und Hersteller-Serviceunterlagen sind wir der richtige Ansprechpartner für alle Yamaha-Fahrzeuge. Wir verwenden originale Ersatzteile und geprüfte Teile in Erstausrüsterqualität namenhafter Lieferanten.
Selbstverständlich sind wir ebenfalls für die Wartung und Reparatur der neuen Modelle gerüstet.
Gleichwohl nutzen auch seit vielen Jahren immer mehr Fahrer von Suzukis, Hondas und Kawasakis unsere Werkstattleistungen und nicht zuletzt beschäftigen wir uns intensiv mit Quads/ ATVs und Rollern von Kymco.
Hier schraubt der Meister noch selbst und das seit über 20 Jahren, während anderen Orts das Werkstattpersonal öfters wechselte. Wir leben das Kfz-Handwerk, leisten ehrliche Arbeit zu vernünftigen Preisen, ohne "Schickimicki" und teurer Corporate Identity. Wir machen uns gern die Hände für Sie schmutzig.

Nutzen Sie ihren Vorteil bei uns!

Innenansicht Verkauf




Schon als kleiner Junge verbrachte ich viele Stunden in der Werkstatt des 1921 gegründeten Fahrrad- und Motorradgeschäftes meines Großvaters, die sich ja direkt neben unserem Haus befand. Es war also nur eine Selbstverständlichkeit, den Beruf des KFZ-Schlossers zu erlernen und die Gesellenprüfung 1982 erfolgreich abzulegen. Wie vorher das Hobby zum Beruf wurde nun umsomehr der Beruf zum Hobby und jede freie Minute auch in der heimischen Werkstatt geschraubt. Mit den gewonnenen Erfahrungen und den neuen Möglichkeiten legte ich 1993 die Meisterprüfung ab und baute das neue Motorradhaus in Strahwalde, nahe der B178. Dort bin ich seit 1995 als Motorradhändler mit meinem Team tätig.
Harry Neumann

Verkauf, Silke Neumann

Inhaber, Harry Neumann